Home bergaufbergab Alltag auf der Hütte- ein Video von Pro7

Alltag auf der Hütte- ein Video von Pro7

von Stefanie Dehler
0 Kommentar

Die Becher-Hütte liegt in Südtirol auf 3.200 m Höhe. Pro 7 hat ein Filmteam hingeschickt, mit richtig schwerem Gepäck mussten die wandern, gefilmt wurde beim Kochen und bei Hubschrauber-Lieferungen, ein 19-Stunden-Tag für den Hüttenwirt. Hart- aber wie schon früher gesagt, ich würde wirklich gern mal einen Sommer so weit oben verbringen. Entweder auf der Alm oder richtig hoch auf der Hütte… Ach, und die Becher-Hütte besuchen will ich natürlich auch!

 

Galileo

 

 


Der Film lässt sich leider nicht direkt einbinden, deswegen bitte hier clicken:

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/212951-der-gletscherwirt-1.2883304/

Kennst du das schon?

Hier kommentieren

*Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzbedingungen dieser Website. www.gipfel-glueck.de/datenschutz