RSS Feed

Berg-Bücher-Verlosung | Blogger schenken Lesefreude 2014

23. April 2014 by Stefanie Dehler

Blogger_Lesefreude_2014_LogoWenn wandern das Schönste ist, dann ist doch das Zweitschönste daheim auf dem Sofa zu sitzen und in Wanderbüchern zu blättern um die nächste Wanderung zu planen! Genau dafür könnt ihr hier und heute anlässlich des Welttag des Buches etwas gewinnen!

-Achtung, Verlosung beendet! –

 

 

 

 

 

 

Zur Aktion Blogger schenken Lesefreude verlost Gipfelglück dieses Jahr folgende Bücher:

Wanderungen am Wasser1. Die schönsten Wanderungen am Wasser rund um München

20 familienfreundliche Touren an Flüssen entlang, durch Moore, mit Badeseen und Wasserfällen. Die Tourenbeschreibungen machen Lust auf Sommer-Wanderungen, bei denen man zwischendurch mal die Füße ins Wasser halten kann, an Bächen Dämme bauen und die Wanderung mit Schifffahrt oder Museumsbesuch verbinden kann.

Wasser gibt’s rund um München jede Menge – das Buch zeigt die schönsten Wanderwege dazu! (ISBN 978-3-86246-120-2, J. Berg Verlag, von Wolfgang Taschner und Michael Reimer)

 

 

Komm mit mir in die Berge2. Komm mit mir in die Berge

Mehr als nur Bergtouren planen: mit diesem Buch könnt ihr gleich noch jemanden per Postkarte zu der ausgewählten Bergtour einladen! 30 Touren in den Bayrischen Bergen mit 30 Postkarten dazu, eine wirklich schöne Idee.

Die Wanderungen sind in 4 Kategorien eingeteilt und sind entweder für Einsteiger geeignet, bieten schmackhafte Einkehrmöglichkeiten auf Hütten und Almen, haben besonders schöne Aussichtsplätze oder sind extra gute „Kopf-frei-Touren“ zum Entspannen. (ISBN 978-3-86246-206-3, J. Berg Verlag)

Beide Bücher hat übrigens der J. Berg Verlag für die Verlosung zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

 

Wie du teilnehmen kannst:

1. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar* und/oder eine E-mail an gewinnen@gipfel-glueck.de. Wer beides macht, hat 2 Gewinnchancen! Kommentar oder E-mail muss bis Mittwoch 30. April 2014 um 23.59 Uhr eingegangen sein.

2. In deinem Kommentar/ deiner E-mail musst du erwähnen, welches Buch du gewinnen möchtest.

3. Außerdem musst du entweder Gipfelglück auf Twitter folgen ODER auf Instagram abonniert haben ODER Fan auf Facebook sein.

 

*Beim Kommentieren nicht wundern, wenn der Kommentar nicht gleich zu sehen ist – der 1. Kommentar von einer E-mail Adresse muss von mir erst freigeschaltet werden.

 

Teilnahmehinweise:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Namen, Adresse und E-mail Adresse werden nur im Rahmen des Gewinnspiels genutzt und nicht an andere weitergegeben.

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und per E-mail benachrichtigt; die Gewinne können nicht ausbezahlt werden und werden per Post versendet.

 

Viel Glück!

Und einen schönen Tag des Buches heute natürlich!

 

Update 2. Mai 2014: Ich gratuliere den Gewinnern Lars und Ursula und wünsche viel Lesefreude und Gipfelglück! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme.

 

 

PS: Mehr Gipfelglück Berg-Bücher-Tipps findet ihr hier.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, in München, in den Alpen und weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

14 Kommentare »

  1. Philipp sagt:

    „Komm mit mir in die Berge“ hört sich gut an :-)

  2. Ursula Osborn sagt:

    Toller Blog! Würde gern KOMM MIT MIR IN DIE BERGE gewinnen um unseren 2 Kindern die Postkarten nach New York und Seattle schicken zu können!

  3. Sonja sagt:

    Das Leben meint es gut mit mir und bringt mir „Komm mit mir in die Berge“ vorbei. ;-)

  4. Kristina sagt:

    Versuche mein Glück und wünsche mir „Komm mit mir in die Berge“!

  5. Sabrina sagt:

    „Wanderungen am Wasser“ klingt genau nach meinem Geschmack – den ersten Schritt in diese Richtung haben wir bereits letztes WE mit unserer Wanderung rund um die Josefsthaler Wasserfälle unternommen. Ich würde mich freuen, wenn bald noch ein paar mehr Wassertouren dazukämen. ;)
    LG
    Sabrina

  6. christina Horn sagt:

    Ich würde mich über das Buch Die schönsten Wanderungen am Wasser rund um München freuen

  7. Futzipelz sagt:

    Hallo,

    ich würde gern „Komm mit mir in die Berge“ gewinnen. Das klingt ziemlich interessant und ich kannte das vorher noch nicht ;)

    Danke für dein Gewinnspiel und deinen Blog!

    Beste Grüße
    Futzipelz.de
    Tony

  8. sh sagt:

    Hallo,
    Wanderungen am Wasser würde mich sehr interessieren, da ich viel im Münchner Umland unterwegs bin und immer neue Strecken suche.
    VG
    SH

  9. Heinzinger sagt:

    Komm mit mir in die Berge, die Idee mit den Postkarten find ich echt gut!

  10. Lisa sagt:

    Hallo,
    eine tolle Aktion, super! Ich möchte nach einem faulen Winter unbedingt wieder wandern und bewerbe mich deshalb für „Wanderungen am Wasser“. Schön auch, dass man durch die Aktion tolle Blogs kennenlernt, auf die man sonst evtl. nie gekommen wäre!
    LG Lisa

  11. amberlight sagt:

    Das zweite Buch hätte ich gerne und bin dafür auch gerne FB-Fan geworden. Mein eigener Lostopf steht hier http://amberlight-label.blogspot.de/2014/03/4-blog-geburtstag-verlosung.html

  12. Birgit sagt:

    Ich würde mich riesig über „Die schönsten Wanderungen am Wasser rund um München“ freuen. Danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München (paßt doch, oder?),
    Birgit

  13. Stefanie Dehler sagt:

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Und die anderen sind hoffentlich nicht zu traurig…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *