Kontakt

von Stefanie Dehler
Gipfelglück Bloggerin Stefanie Dehler

Das Outdoor Blog und Reiseblog Gipfelglück ist ein Projekt der Bloggerin Stefanie Dehler.

Kontakt zu Stefanie Dehler

Für Fragen und Anliegen schicke eine E-mail an stefanie@gipfel-glueck.de

Oder kontaktiere mich über die Social Media Plattformen:

Gipfelglück Social Media Kanäle

Komoot: Stefanie | Gipfelglück Blog

Bluesky: @gipfelglueck

Threads: @gipfelglueck

Instagram: @gipfelglueck

Facebook: @gipfelglueck

Linkedin: Gipfelglück Seite

Gerne kannst du auch direkt unter einem Artikel kommentieren, wenn dir etwas gefällt, du anderer Meinung bist oder du Fragen dazu hast.

Bei werblichen Anfragen bitte hier weiterlesen.

Wichtig: Ich verkaufe keine Reisen. Über Gipfelglück kann man keine Reisen oder Bergtouren buchen, ich bin keine Bergführerin und begleite keine Bergtouren.

Übrigens: ich beantworte Fragen gerne und ich schreibe keine Beratungs-Rechnung dafür – aber ich freue mich durchaus, wenn du dich dafür bedankst und eine Antwort nicht als selbstverständlich hinnimmst! Diese Website ist ein Hobby und kein Beruf, wenn man weitergeholfen bekommt, gebietet es die Höflichkeit, dass man sich bedankt…

Gipfelglück unterstützen

Alle Informationen auf dem Gipfelglück Blog wie auch der Newsletter sind für dich kostenlos. Wenn du dich bedanken willst, gibt es einen einfachen Weg:

Lade mich auf einen Kaffee ein!