Banff Mountain Film Festival World Tour 2014

Banff Innenstadt
Banff Innenstadt

Die Banff Mountain Film Festival World Tour war bisher „nur“ ein grandioses Outdoor-Film-Festival für mich. Im letzten Jahr gab es fantastische Filme zu sehen (hier gehts zu meinem 2013er-Bericht) und gerade kam der neue Trailer für die Banff Tour 2014 raus (unten könnt ihr ihn anschauen). Wow. Den Elisabeth Hawley Film kann ich jetzt schon kaum erwarten.

Das coolste aber: seit diesem Jahr kenne ich das richtige Banff, den Ort und den Nationalpark in Kanada, und ich habe äußerst gute Erinnerungen daran. Hochsommer mit 36 Grad und Bären und den Lake Agnes und den Canada Day am 1. Juli. Hier zum Nachlesen.

Abends in Banff
Abends in Banff

Wie praktisch, sich die Vorfreude auf die Banff Tour mit Erinnerungen an Banff vertreiben zu können.

Jetzt aber zum 2014er Trailer:

 

Termine für München übrigens 15. und 16. Februar sowie 20. März im Amerika Haus, sowie Zusatztermin am 11. April 2014, alle anderen Termine und Infos hier.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

One Comment

  1. Pingback: Abenteuerlust im Redoute bei der BANFF-Tour 2014 – OutZeit Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.