Blogparade: Grüne Reise-Impressionen

Grün in Schottland
Grün in Schottland

Nach dem langen grauen Winter war es so eine Freude, endlich wieder grün zu sehen, sowohl in der Stadt als auch bei den Ausflügen in die Berge. Deswegen mache ich gerne bei der Blogparade von Little Miss Itchy Feet mit, die das Thema GRÜN hat. Ich erzähle keine Geschichte dazu, sondern habe einfach mal in den Fotos der letzten Jahre gestöbert.

Jede Reise hat ein wenig grün zum Vorschein gebracht. Ich hätte auch komplett einen Artikel von mir in grüner Kleidung und mit grünen Dingen machen können – Regenjacke, Fleecepulli, T-Shirt, Fahrradtasche, Mütze, Lieblingshandtuch, habe mich dann aber doch für Bilder von unterwegs entschieden,vom wandern, reisen und Welt angucken.

Viel Spaß beim Anschauen – und bis zum 24. Juni habt ihr auch noch Zeit bei der Blogparade mitzumachen.

Grün am Rheinsteig
Grün am Rheinsteig
Grün in Österreich
Grün in Österreich bei der Alpenüberquerung

Mehr über Österreich

Grün in Cuba
Grün an der Bushaltestelle in Cuba

Mehr über Cuba

Grün in Neuseeland
Grün in Neuseeland

Mehr über Neuseeland

Grün in Nepal
Grüne Felder in Nepal

Mehr über Nepal

Grün im Ruhrgebiet
Grün auf Zollverein im Ruhrgebiet
Grün in Dresden
Und Grün in Dresden :)

 

Und mehr über Schottland

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.