Eisbach-Surfer im Winter

Nach mehr als zwei Jahren in München wundere ich mich nicht mehr über Leute, die mit Surfbrett unterm Arm durch die Stadt laufen. Und auch nicht darüber, dass alle Besucher einmal zum Eisbach wollen. Von Colin Stewart gibt es jetzt ein wirklich tolles Video über das Surfen im Eisbach im Winter. Nicht dass ich das nachmachen möchte, aber zuschauen ist schon ein Erlebnis, in echt wie im Film:

Winter Eisbach from Big Col on Vimeo.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

2 Comments

  1. Alter Schwede: Winter, Eisbach und dann auch noch nachts. Gut, letzteres war bei den Temperaturen der letzten Monate wahrscheinlich eh schon wurscht.

    Ansonsten klasse Video. Da ich eh grad in München bin, schau ich vielleicht morgen mal kurz beim Bächle vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.