Endlich wieder EOFT!

Am Ende eines European Outdoor Film Tour Abends freue ich mich ja immer schon auf den nächsten. Nun gibts endlich den offiziellen Trailer für die diesjährige EOFT:

Die Tour startet am 11. Oktober und spielt in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxembourg, Niederlande, Schweiz und Österreich. Wer noch nie bei der EOFT dabei war, dem kann ich es nur empfehlen, es war in den letzten Jahren immer immer toll. Für alle Termine schaut ihr am besten auf die EOFT Website. München ist am 7., 8., 9. und 10. November an der Reihe, ich bin gleich am Donnerstag dabei. Wann schaut ihr dieses Jahr die EOFT, vielleicht sehen wir uns?

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

2 Comments

  1. Spontan werde ich entscheiden, ob ich zum EOFT gehen werde. Als ich es 2008 besuchte, war ich begeistert. Letztes Jahr war komisch, allerdings auch völlig anders. Nach dem Kongo Film war der ganze Saal ruhig. Es war mutig auch einen Film zu zeigen, der schlimm ausgeht. Er passte nicht richtig hinein, zumindest nicht von der positiven Erwartungshaltung. Auch das Abenteuer von Simone Moro und seinen Mitstreitern, die ihr Lawinenerlebnis erzählten, war mutig. Was für ein Glück sie gehabt hatten.
    Wie mag das Erlebnis dieses Jahr werden? Ich denke positiver als letztes Jahr. Ein Erlebnis ist es aber immer wieder.

    • Stefanie

      Das stimmt, Kongo war schlimm, aber so was gehört auch mal dazu! Ich finde die Mischung an Filmen immer gut und fühle mich inspiriert und motiviert noch mehr draußen zu unternehmen. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.