Die EOFT Termine & der Trailer für 2015/16 sind da

Sie gehört zum Outdoor Leben wie die Buttermilch auf der Alm und die Schlammspritzer auf dem Mountainbike: die EOFT, die European Outdoor Film Tour. Für die Ausgabe 2015/16 sind jetzt die Termine veröffentlich worden – und der Teaser ist online, schaut mal rein:

Update: inzwischen ist auch der volle Trailer veröffentlicht:

Europa-Premiere ist am 9. Oktober in Amsterdam, für Münchner gibt es dieses Jahr ganz viele Vorstellungen, vom 2. bis 5. Dezember und noch mal am 19. und 20. Dezember.

Hier weitere EOFT Termine in Bayern – alle Termine und Tickets gibt es auf www.eoft.eu/tickets/:

16. Oktober in Füssen
26. Oktober in Passau
30. und 31. Oktober in Kempten
1. November in Landshut
8. und 9. November in Rosenheim
9. und 10. November in Nürnberg
11. November in Garmisch-Partenkirchen
19. November in Memmingen
20. November in Kaufering bei Landsberg
21. November in Bamberg
26. November in Traunstein
27. November in Regensburg
29. November in Bad Tölz
30. November in Augsburg
6. Dezember in Ingolstadt
27. Januar in Bad Hindelang
31. Januar in Passau

Seid ihr dabei?

——-

Gefallen?Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn über Facebook, Twitter oä deinen Freunden weiterempfiehlst. 

Hast du Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Stelle sie unten im Kommentarfeld oder über das Kontaktformular.

Du möchtest künftig keine neuen Artikel verpassen? Dann empfehle ich dir den neuen Newsletter, das WhatsApp Abonnement, werde Fan auf der Facebook Seite oder folge Gipfelglück auf Twitter oder Instagram. Einen RSS Feed gibt es natürlich auch. Danke für’s Lesen!

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.