Gipfelglück bei Pinterest

Kennt ihr Blogger und Leser und Wanderer schon PINTEREST? Pinterest ist eine riesige Bildersammlung, bei der jeder eigene Galerien zusammenstellen kann, Bilder aus dem Netz an seine Galerie pinnen und die von anderen Pinntern repinnen und mit Herzchen versehen kann. Nichts revolutionär Neues, und am Anfang war ich auch skeptisch, ob ich das brauche, aber so langsam fange ich an es zu mögen. Bilder vom wandern, von den Bergen, von Gipfeln, Wegen, Klettersteigen und Tälern. Man kommt ins Träumen, bekommt Fernweh oder denkt an schöne Reisen zurück.

Gipfelglück bei Pinterest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends entspannt mit einer Tasse Tee auf dem Sofa kann man einfach so Bilder anschauen. Nach Themen sortiert oder von Leuten die man kennt. Viele Bilder vom Reisen, nah und fern, auch viele schlaue Sprüche, Bilder von gutem gut aussehendem Essen, ein paar nervige Infografiken (meist lassen die sich aber rausfiltern) aber hauptsächlich einfach schöne Bilder. Einige Unternehmen nutzen auch Pinterest und zeigen ohne viele Worte Bilder von dem, was sie verkaufen.

Habt ihr schon Pinterest? Dann schreibt mal einen Link, wo man euch finden kann. Wer Pinterest haben möchte, dem kann ich gern eine Einladung schicken. Meldet euch. Was noch fehlt: der Link zu meinem Pinterest.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Letzte Artikel von Stefanie Dehler (Alle anzeigen)

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.