Instagram-Gewinnspiel (beendet)


—Update: Gewinnspiel ist beendet—

Von heute bis Ende des Monats läuft auf Instagram eine kleine Gipfelglück Verlosung.

Von dem tollen sonnigen Sommer dieses Jahr liegen ja bestimmt bei jedem noch Fotos auf dem Handy herum. Wenn ihr bei euren Outdoor Aktivitäten fotografiert habt, könnt ihr damit jetzt an dem Gewinnspiel teilnehmen! Ich bin gespannt, welche Berge, Seen und Grillparties wir da zu sehen bekommen werden.

Was könnt ihr gewinnen?

1 x 2 Tickets für die EOFT European Outdoor Film Tour 2015/16 für eine Vorstellung in der Stadt eurer Wahl (gilt nach Verfügbarkeit, keine Garantie, ausverkauft ist leider ausverkauft…) – hier noch mal der Link zum Trailer

3 Überraschungspakete mit EVEREST „Ausrüstung“, pünktlich zum Kinostart (z.B. Plakate, Becher, Isolierkannen) – hier gab’s den Trailer zum Anschauen

Was müsst ihr dafür tun?

Ladet auf Instagram euer Lieblings-Outdoor-Foto des vergangenen Sommers hoch und schreibt dazu den Satz „Mein Beitrag zur Herbst-Verlosung im @gipfelglueck Blog #GipfelglückFoto2015“. Es zählen alle Fotos, die bis Mittwoch, 30. September 2015 um 23.59 Uhr hochgeladen und markiert sind.

 

Das Kleingedruckte

Die Preise werden unter allen Teilnehmern, die sich an die Regeln halten, verlost. Dazu wird ein Zufallsgenerator verwendet. Jeder kann mit maximal 1 Foto teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht ausbezahlt werden, der EOFT Besuch ist nur bei nicht ausverkauften Vorstellungen möglich, der/die GewinnerIn wird auf die Gästeliste gesetzt. Die Everest-Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt. Den Namen der Person, die die Tickets gewinnt, gebe ich an die EOFT-Orga weiter, die Adressen zum Verschicken der Everest-Gewinne werden an niemanden weitergegeben (nur an die Post…).

Die Preise werden vom Veranstalter bzw der Produktionsfirma zur Verfügung gestellt.

 

Wer noch nicht bei Instagram ist: am besten gleich anmelden und @gipfelglueck folgen!

 

Viel Glück!

——-

Gefallen?Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn über Facebook, Twitter oä deinen Freunden weiterempfiehlst. 

Hast du Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Stelle Sie unten im Kommentarfeld oder über das Kontaktformular.

Du möchtest künftig keine neuen Artikel verpassen? Dann empfehle ich dir das WhatsApp Abonnement, werde Fan auf der Facebook Seite oder folge Gipfelglück auf Twitter oder Instagram. Einen RSS Feed gibt es natürlich auch. Danke für’s Lesen!

 

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.