I bike Munich

IMG_20140610_200043Zum #biketowork im Sommer gibt es (leider) nicht viel zu schreiben. Bei sonnigen 21 Grad morgens aufs Radl zu steigen ist eine Wonne, spätestens nachmittags um 4 steigt die Vorfreude auf die abendliche Radl-Runde.

Die Radwege sind überfüllt, und so manchmal denke ich, dass wir in München eine Mindestgeschwindigkeit für Radler einführen sollten… Experten-Interviews wie im Herbst (Teil 1, Teil 2) und im Winter habe ich für den Sommer nicht zu bieten, statt dessen stelle ich euch heute ein besonderes T-Shirt vor!

Ich habe es auf Facebook gesehen, mit der Designerin Kontakt gehabt, heute morgen vor der Arbeit abgeholt, mich darin fotografiert – und nun bin ich ehrlich überrascht, wie gut dieses T-Shirt-Foto auf Twitter und Instagram etc ankommt. Vor allem, aber nicht nur, bei Münchnern.

Und weil so viele gefragt haben: ihr könnt es im Shop von www.radl-wadl.de bestellen, in zwei verschiedenen Farben. Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr euch gleich das auf Papier gedruckte Radl Wadl Heft von Tatjana mitschicken lassen, mit Radl-Interviews, Reiseberichten, Equipment-Tipps, Terminen etc. Über 40 Seiten!

Radtour Bled

Und wenn ihr das alles gelesen habt, bin ich dann auch mit meinen Reiseberichten zum Pfingstwochenende in Slowenien fertig – und dabei geht es dann auch um eine kleine Radltour, rund um den See in Bled.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - seit 2011 eine Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher, Yoga und Weit-Weg-Unterwegs-Sein.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Kommentare

  1. Liebe Stefanie,

    Vielen Dank für die Blumen und den Blogpost! Ich freue mich, wenn Dir das Shirt gefällt! Ich habe eine Zeitlang zwischen günstig und hochwertig hin- und herüberlegt und schliesslich bin ich bei Biobaumwolle und hochwertigem Siebdruck gelandet. Deswegen ist die Auflage ja auch auf 52 Stück limitiert :)

    Grüsse vom Radl-Wadl,
    tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.