Into the Mind – Vorfreude

Wenn man mal in Nepal war, wenn man 8000er gesehen hat, wenn man den Everest mit eigenen Augen sehen durfte, ist die Welt hinterher eine andere. Schon jetzt herrscht im Hause Gipfelglück große Vorfreude auf den „Into the Mind“-Film, der nächsten Herbst ins Kino kommt. Ein Outdoor-Traum der Extra-Klasse wird das. Und schon beim Ansehen des Trailers musste ich ein paar mal denken „Da bin ich schon gewesen!“ Die Erinnerungen kann einem nichts und niemand nehmen. Und wenn man sie auf der großen Kino-Leinwand sieht, lacht das Herz.

Auf der Film-Website gibt es noch nicht viel Infos, das ändert sich hoffentlich im Laufe der nächsten Monate, bis dahin: Trailer anschauen, das lohnt sich sehr und weckt das Fernweh:

 

Into The Mind – Official Teaser from Sherpas Cinema on Vimeo.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.