Nepal: ein skuriller Tourismus-Werbefilm

Weniger als 4 5 Monate bis zur Abreise nach Nepal, die Spannung steigt, oder wie das folgende Video sagt: The Peak is awaiting… Tourismus Werbung geht manchmal seltsame Wege, ich darf das sagen, weil Tourismus Werbung mein Job ist. Aber warum jemand für Nepal Werbung macht und erst mal ein paar Minuten über Bungee Jumping spricht? Aber vielleicht soll das nur die Spannung steigern, bis es ab Minute 6:00 endlich ums Trekking geht. Auf jeden Fall schöner, als Bilder von Flutwellen und weggespülten Dörfern in der Annapurna Region zu sehen.

Die Berge sind übrigens „technically quite challenging“!

Die Tourismus-Werber in diesem Film sind halt Profis, sprich: sie machen Werbung für das beste Urlaubsziel dieser Erde, wie jeder ordentliche Tourismus-Werber für das beste aller Reiseziele arbeitet ;-)

Der Film gibt aber einen guten Überblick über Aktivitäten in Nepal. Elephant Polo und Elephant Football möchte ich ja auch gerne erleben…

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.