Schiefer Blog-Geburtstag

1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag wird das Gipfelglück Blog heute alt. Den eigentlichen Geburtstag habe ich nicht wirklich „vergessen“ oder „verpennt“ – aber ich habe mich nicht wirklich drum gekümmert und dann war ich an dem Tag am Gletscher

Damals, August 2011, war das ganze nur ein Rumprobieren mit Posterous, ein sehen was funkioniert etc, und es war überraschend für mich, wie viele Leute plötzlich meine Erzählungen hier lasen und dass Google immer mehr Leute her schickte. Deswegen Anfang des Jahres der Umzug zu WordPress und deswegen ist der 1. Mai für mich persönlich viel eher Geburtsstunde des Gipfelglücks. Aber man muss die Feste feiern wie sie fallen – ein kleines Feuerwerk ist sicher angebracht, aber dann gehts schnell zur Tagesordnung, zum Alltag zurück.

Danke fürs Lesen!

Danke für eure Kommentare, eure Nachrichten, eure Freundschaften, euer Interesse.

Bleibt dabei, ihr werdet es nicht bereuen ;-)

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.