Timelapse Film Österreich

Morgen geht’s wieder mal nach Tirol, der letzte Ausflug dahin ist ja auch erst 3 Tage her – und es werden dieses Jahr sicher noch einige Besuche dazu kommen, schließlich habe ich fürs Auto eine Jahres-Vignette für die österreichischen Autobahnen gekauft (vor allem um die Zeit zu sparen, an Raststätten deswegen anhalten zu müssen und die alte nach der Reise wieder abzukratzen…). Für die Tour nach Seefeld morgen braucht man keine Autobahnen und keine Vignette, dafür aber Skiausrüstung, Sonnenschutz und einen leeren Magen.

Zur Einstimmung, um auf den Geschmack zu kommen, gibt es hier den tollen Timelapse Film über Österreich, A Taste of Austria, mit vielen Bergen und Wolken, herumflitzenden Kühen und auf der Donau herumrasenden Schiffen.

A Taste of Austria from FilmSpektakel on Vimeo.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.