Video 45 Tage in Nepal

Der 1. Januar ist ein Tag, an dem man unendlich viel Zeit hat. Alle To-Do-Listen starten ja erst am ersten Werktag des neuen Jahres, die Zeit geht an diesem Tag langsamer, der Kühlschrank ist voll, der Stapel ungelesener Bücher nie höher. Neujahrskonzert und Neujahrsskispringen, ein kurzer Spaziergang vielleicht, aber man darf sich einfach die Zeit nehmen, in Blogs zu schmökern, noch ein Kapitel im neuen Krimi zu lesen und noch eins, und natürlich Internet Filmchen anschauen.

Über geplante Reisen, oder über vergangene. Zum Beispiel dieses Nepal Time Lapse Video. Einfach angucken. Am besten ein paar Mal.

———

Über meine eigene Nepal Reise 2012:

Wandern auf dem Annapurna Trek (Teil 1)

Kathmandu

Packliste für Nepal

———

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.