Vorfreude auf Canada (1)

Dieses Jahr gehts also nach Canada… Flug ist gebucht und ich habe eine grobe Reiseroute, bis Juli ist noch genug Zeit um diese bald einmal vorzustellen. Während der Reiseplanung und Recherche habe ich schon so viel tolle Dinge über Canada entdeckt, dass die Vorfreude von Tag zu Tag wächst. Hier zum Beispiel ein Film über eine Lichtshow in Ottawa – dort fahre ich zwar nicht hin, aber die gleiche Lichtshow-Firma plant gerade etwas für Vancouver…

Gesehen hier.

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

8 Comments

    • Stefanie

      Oh, es wird grandios :-) Ich fliege nach Calgary und zurück von Vancouver, dazwischen liegen 3 Wochen für Nationalparks und Wildnis, an den Details tüftele ich noch. Am 30. Juni gehts los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.