Vorfreude: Banff Mountain Film ​Festival

Neben der European Outdoor Film Tour EOFT ist das Banff Mountain Film Festival eins der Highlights in jedem Winter. Grandiose Outdoor-Filme schauen, Fernweh bekommen, Abenteuer miterleben.

Besonders freue ich mich dieses Jahr auf den Film von Cas und Jonesy, die verrückten Australier mit ihrer Antarktistour. Und etwas über die kanadischen Rockies kommt auch, was ich als gutes Omen für die 2013er Reiseplanung sehe. Und viele mehr!

Los gehts am 16. Februar in München und ich bin natürlich dabei. Ach was freu ich mich!

Hier schon mal der Trailer:

Termine in Bayern für die Banff Mountain Film Festival Tour:

16.02.2013 München, CinemaxX Isartor
03.03.2013 Passau, Redoute
04.03.2013 Bamberg, Konzerthalle
05.03.2013 Regensburg, Antoniushaus
06.03.2013 Bayreuth, DAV Kletterzentrum
07.03.2013 Nürnberg, Meistersingerhalle
08.03.2013 Rosenheim, Ballhaus
09.03.2013 Garmisch-Partenkirchen, Kongresshaus
10.03.2013 Bad Tölz, Kurhaus
11.03.2013 Augsburg, CinemaxX
12.03.2013 Kempten, Kornhaus

 

Auf banff-tour.de gibts alle Termine und mehr Infos.

—–

Update: mein Bericht zur Banff Mountain Film Festival World Tour ist jetzt online

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

9 Comments

    • Stefanie

      Ja gern, ich bin auf jeden Fall dort und Ticket ist auch organisiert. Für einen guten Platz muss man bestimmt wieder früh da sein, dann gibts auch genug Zeit zum Plaudern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.