Was würdet ihr tun…

… mit so funkelniegelnagelneuen Schneeschuhen?

Wo würdet ihr sie ausprobieren?

Würdet ihr mit jemandem zusammen eine Tour machen oder allein, nur ihr und die neuen Schneeschuhe?

Schneeschuhe

Ich bin gerade schon mal durch den Hof hinterm Haus geschluppt, obwohl es ja mein Geburtstagsgeschenk ist und es bis dahin noch 2 1/2 Wochen sind :-)

Und ein wenig hoffe ich trotzdem, dass Murphys Law jetzt zuschlägt und gang ganz schnell der Frühling kommt!

Weiterlesen: Tipps für Schneeschuh Touren

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

20 Comments

  1. Uh, mit sowas noch 1,5 Wochen zu warten, ist aber fies. Bis dahin ist der Winter eventuell (hoffentlich) tatsächlich rum! Ich würde sie direkt ins Auto werfen und morgen Abend auf den Berg neben meinem Büro (Mittag) hochlaufen ;) Sicher ist sicher ;-)

    LG! Und viel Spaß damit!

    Erika

  2. andi

    Also warten würde ich nicht. Schnapp dir die Schuhe und raus in den Schnee! Dich einfach auf das Knirschen konzentrieren, das Gefühl beim Gehen… Ich würde das alleine genießen wollen.
    lg, andi

  3. Ich habe noch NIE Schneeschuhe angehabt oder gar ausprobiert. Steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Aber zu dir. Warten ist schwierig, eigentlich unmöglich …
    Also raus mit dir und den Schneeschuhen … Könnte ja wirklich (hoffentlich) bald Frühling sein!

    LG
    Christina

    • Stefanie

      Es ist ganz einfach mit Schneeschuhen und hat man hat einfach mehr Touren-Möglichkeiten mit den Dingern. Bis zum Frühling will ich sie noch gut ausnutzen :)
      Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.