Wohin als nächstes?

Was dabei herauskommt, wenn man am Samstag morgen von nichts und niemandem aus dem Bett gedrängt wird und man nichts tut als mal hier mal da gefundene Websites, Blogs und Zeitschriften durchzuschauen? Fernweh! Und die schwierige Frage, wohin es denn nun als nächstes gehen soll. Je mehr ich sehe, desto mehr Ideen kommen und desto schwieriger wird die Entscheidung. Seht selbst:

Vielleicht Island? Ein wunderwunderwundervolles Video von Klara Harden.

 

MADE IN ICELAND from Klara Harden on Vimeo.

 

Oder lieber USA, wie Marc? Der alte Griesgram macht Urlaub in den grandiosen Nationalparks und beglückt jeden Morgen aufs neue mit noch tolleren Fotos als am Tag zuvor.

USA Fotos

Vielleicht Afrika? Meike Winnemuth ist auf Weltreise und gerade in Äthiopien. Kein einfaches Reiseland, aber sehr beeindruckend und faszinierend.Vor mir die Welt haben, das ist so ein wahrer Satz, warum sitze ich dann nur auf meinem Sofa in München?

Vor mir die Welt

Warum, weil alles Großglockner-Vorbereitung ist. Heute mal ein paar krasse Filme gesehen, bei denen mir schon etwas mulmig wird. Aber alles andere als abschreckend. Eher im Gegenteil ;-) Das hier sieht doch nach großem Spaß aus:

 

Und jetzt? Genauso schlau wie vorher…

 

 

 

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

2 Comments

  1. Der Alte Griesgram

    Es ist ja nicht gerade nett, mir schon Fernweh zu machen, wo ich doch noch im Urlab bin. Island habe ich für 2013 in die grobe Planung genommen, Afrika lockt mich schon so lange, dass es endlich Zeit wird und ….Ach ich geh jetzt ein Frühstück jagen und guck mir dann die Anza Borrego an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.