Newsletter Anmeldung erfolgreich!

Juhuu, deine Anmeldung zum Gipfelglück Newsletter war erfolgreich!

1 x im Monat erhältst du nun eine Mail mit Hinweisen zu den neuen Artikeln im Gipfelglück Blog und vielleicht ein wenig Schnickschnack, den nur Newsletter Abonnenten erfahren.

Ein Newsletter kommt ungefähr alle 4 Wochen, wenn ich gerade Wichtigeres zu tun habe (z.B. auf Berge steigen, MTB fahren, ferne Länder bereisen, Blogartikel schreiben), dauert es auch mal etwas länger. In solch einem Fall darfst du mir gerne ein Mail mit dem Betreff: „Wo bleibt der Newsletter?“ an stefanie@gipfel-glueck.de schreiben.

Du darfst auch sonst E-mails schreiben. Oder Kommentare unter deine Lieblingsartikel im Blog. Oder du schaust die neuesten Fotos auf Instagram an. Oder sag auf Twitter hallo. Oder auf der Facebook Seite.

Danke für deine Anmeldung und viel Freude beim Lesen und in den Bergen!

 

 

Wenn du gleich mit dem Lesen beginnen willst, hier ein paar Tipps:

Comments are closed.