Ach, Neuseeland…

… you keep me under your spell.

Ein wundervolles Neuseeland-Video, beim Angucken wird die Sehnsucht nahezu unerträglich…

 

—–

Meine Wandertipps Neuseeland

Teil 1 der schönsten Wanderungen in Neuseeland: Skyline Track,Lake Marian

Teil 2 der schönsten Wanderungen in Neuseeland: Roys Peak, Nelson Lakes

Teil 3 der schönsten Wanderungen in Neuseeland: Tongariro Alpine Crossing und Abel Tasman National Park

Teil 4: Queen Charlotte Track

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

3 Comments

  1. Oh ja, würde direkt mitkommen.

    Neuseeland ist wirklich schön, es ist anders und doch ähnlich, es ist zahm und wild, grün und blau und grau und sandfarben, es ist gelb und weiss. Es hat den Haka, Dampfgaren, Geysire, Vulkane, Wüsten, schroffe und traumhafte Küste, Wale, Kiwis und was weiss ich noch alles für ein Zeugs und Getier, aber nix giftiges (wie Australien).

    Ich stimme zwar nicht allem zu, was die da in dem Film so machen, z.B. den Hubschrauberflug, aber es stört auch mich nicht.

    Empfehlung: Whale Rider
    Als Buch oder Film, angucken, wer sich für Maori interessiert.

    #willdanocheinmalhin!!!

    Gruß, Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.