Home bergaufbergab Ach, Neuseeland…

Ach, Neuseeland…

von Stefanie Dehler
3 Kommentare

… you keep me under your spell.

Ein wundervolles Neuseeland-Video, beim Angucken wird die Sehnsucht nahezu unerträglich…

 

—--

Meine Wandertipps Neuseeland

Teil 1 der schönsten Wanderungen in Neuseeland: Skyline Track,Lake Marian

Teil 2 der schönsten Wanderungen in Neuseeland: Roys Peak, Nelson Lakes

Teil 3 der schönsten Wanderungen in Neuseeland: Tongariro Alpine Crossing und Abel Tasman National Park

Teil 4: Queen Charlotte Track

Kennst du das schon?

Hier kommentieren

*Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzbedingungen dieser Website. www.gipfel-glueck.de/datenschutz

3 Kommentare

Bernd Limbach 27. August 2012 - 20:02

Oh ja, würde direkt mitkommen.

Neuseeland ist wirklich schön, es ist anders und doch ähnlich, es ist zahm und wild, grün und blau und grau und sandfarben, es ist gelb und weiss. Es hat den Haka, Dampfgaren, Geysire, Vulkane, Wüsten, schroffe und traumhafte Küste, Wale, Kiwis und was weiss ich noch alles für ein Zeugs und Getier, aber nix giftiges (wie Australien).

Ich stimme zwar nicht allem zu, was die da in dem Film so machen, z.B. den Hubschrauberflug, aber es stört auch mich nicht.

Empfehlung: Whale Rider
Als Buch oder Film, angucken, wer sich für Maori interessiert.

#willdanocheinmalhin!!!

Gruß, Bernd

antworten
Stefanie 27. August 2012 - 20:30

Hubschrauber würde ich für White Island nutzen, das konnte ich wegen schlechten Wetters nicht machen.
Neuseeland ist ja Partnerland der Buchmesse dieses Jahr, mein Artikel mit Buchtipps ist schon in Vorbereitung :)

antworten
Bernd Limbach 27. August 2012 - 21:37

Da bin ich ja gespannt, welche Bücher Du vorstellen wirst. :-)

antworten