24 Stunden von Bayern: Zusammenfassung und Bilder

Blasen sind verheilt, Schlaf ist aufgeholt, Größenwahn ist etwas abgebaut, zurück bleiben die tollen Erinnerungen an fantastische 24 Stunden von Bayern! Zum Abschluss zeige ich euch noch ein paar Fotos und weiter unten findet ihr Links zu weiteren Erfahrungsberichten! Und ganz unten: eine Storify-Twitter-Zusammenfassung.

[nggallery id=16]

Berichte der 24 Stunden von Bayern:

Laufkultur (langer, sehr persönlicher Bericht)

Outdoor-Wandern.de (viele Fotos und Videos)

Outdooractive (die Feldbetten habe ich dort zum ersten Mal gesehen, vor Ort nicht…)

Airfreshing (und wir haben uns leider nicht getroffen auf der Strecke)

Outdoor Tester (Freud und Leid)

4 Seasons (über Globetrotter Sponsor der Veranstaltung)

 

Weitere Artikel gibt es bei Wochenblatt, Spiegel, Fit for fun und Welt. Ich werde allerdings nicht auf diese Verlagsseiten verlinken; sollte das Leistungsschutzrecht wie im Moment geplant durchkommen, können solche Links teuer und gefährlich für mich werden, deshalb lasse ich es lieber bleiben. Details dazu könnt ihr bei Indiskretion Ehrensache nachlesen. Und drückt mir die Daumen, dass ich nicht in die Fänge von Abmahn-Anwälten gerate. Danke.

 

Um aber zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: fangt an zu trainieren und geht beim nächsten Mal mit bei den 24 Stunden von Bayern! Hier findet ihr alle meine Artikel zu den 24 Stunden von Bayern.

Danke Bayern Tourismus für die Einladung zu der Veranstaltung!

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.