Alltag auf der Hütte- ein Video von Pro7

Die Becher-Hütte liegt in Südtirol auf 3.200 m Höhe. Pro 7 hat ein Filmteam hingeschickt, mit richtig schwerem Gepäck mussten die wandern, gefilmt wurde beim Kochen und bei Hubschrauber-Lieferungen, ein 19-Stunden-Tag für den Hüttenwirt. Hart- aber wie schon früher gesagt, ich würde wirklich gern mal einen Sommer so weit oben verbringen. Entweder auf der Alm oder richtig hoch auf der Hütte… Ach, und die Becher-Hütte besuchen will ich natürlich auch!

 

Galileo

 

 


Der Film lässt sich leider nicht direkt einbinden, deswegen bitte hier clicken:

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/212951-der-gletscherwirt-1.2883304/

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher, Yoga und Weit-Weg-Unterwegs-Sein.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.