Home Skisaison Film: Skifahren am Toubkal in Marokko

Film: Skifahren am Toubkal in Marokko

von Stefanie Dehler
0 Kommentar

Oh, Sommeranfang.

Im Jahre 2015 ist es völlig legitim, hier einen Film übers Skifahren zu präsentieren. Einen Film übers Skifahren am Toubkal in Marokko genauer gesagt. Schnee habe ich dort ja schon auch gesehen, übers Skifahren haben wir geredet und der Bergführer hat von Skitouren zu den Viertausendern hier geschwärmt – aber immerhin hatte ich immer Sonne und es ist schon etwas ganz anderes, eine bekannte Gegend und „unsere“ Berghütte Les Mouflons im Schneetreiben zu sehen (zum Artikel über den Toubkal im Mai).

Und während mein nächster Marokko-Bericht hier noch etwas auf sich warten lässt – unfreiwillige Zwangspause aufgrund einer kleinen Handgelenks-OP letzte Woche – gibt es heute den Film Shukran Morocco der beiden Österreicherinnen Melissa Presslaber und Sandra Lahnsteiner:

Shukran Morocco von Sandra Lahnsteiner auf Vimeo

———

Weitere Marokko-Berichte im Gipfelglück Blog:

Trekking im Berberland – 4 Tage rund um Imlil im Hohen Atlas in Marokko

Viertausender-Trekking in Marokko: Jebel Toubkal, Ras Ouanoukrim und Timzguida

Hoher Atlas in Marokko – die Foto Love Story

——-

Kennst du das schon?

Hier kommentieren

*Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzbedingungen dieser Website. www.gipfel-glueck.de/datenschutz