Film: Skifahren am Toubkal in Marokko

Oh, Sommeranfang.

Im Jahre 2015 ist es völlig legitim, hier einen Film übers Skifahren zu präsentieren. Einen Film übers Skifahren am Toubkal in Marokko genauer gesagt. Schnee habe ich dort ja schon auch gesehen, übers Skifahren haben wir geredet und der Bergführer hat von Skitouren zu den Viertausendern hier geschwärmt – aber immerhin hatte ich immer Sonne und es ist schon etwas ganz anderes, eine bekannte Gegend und „unsere“ Berghütte Les Mouflons im Schneetreiben zu sehen (zum Artikel über den Toubkal im Mai).

Und während mein nächster Marokko-Bericht hier noch etwas auf sich warten lässt – unfreiwillige Zwangspause aufgrund einer kleinen Handgelenks-OP letzte Woche – gibt es heute den Film Shukran Morocco der beiden Österreicherinnen Melissa Presslaber und Sandra Lahnsteiner:

SHUKRAN MOROCCO from Sandra Lahnsteiner on Vimeo.

 

 

———

Weitere Marokko-Berichte im Gipfelglück Blog:

Trekking im Berberland – 4 Tage rund um Imlil im Hohen Atlas in Marokko

Viertausender-Trekking in Marokko: Jebel Toubkal, Ras Ouanoukrim und Timzguida

Hoher Atlas in Marokko – die Foto Love Story

Film: Skifahren am Toubkal in Marokko

——-

Gefallen?Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn über Facebook, Twitter oä deinen Freunden weiterempfiehlst. 

Hast du Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Stelle sie unten im Kommentarfeld oder über das Kontaktformular.

Du möchtest künftig keine neuen Artikel verpassen? Dann empfehle ich dir den neuen Newsletter, das WhatsApp Abonnement, werde Fan auf der Facebook Seite oder folge Gipfelglück auf Twitter oder Instagram. Einen RSS Feed gibt es natürlich auch. Danke für’s Lesen!

Stefanie Dehler
Folgt mir:

Stefanie Dehler

Herausgeberin des Gipfelglück Blogs - einer Sammlung von persönlichen Erfahrungen beim Wandern, Bergsteigen, Radlfahren und Reisen, im Chiemgau, in den Alpen, weltweit.
Mit einer Vorliebe für Höhenmeter, Kuchen, Bier, Bücher und Instagram.
Stefanie Dehler
Folgt mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.