Home bergaufbergab Gebt mir Knödel aus Südtirol!

Gebt mir Knödel aus Südtirol!

von Stefanie Dehler
1 Kommentar

Ich bin großer Fan der alpenländischen Küche, gebt mir Kaiserschmarrn und Kässpätzle und Marillenknödel und ein Glas Buttermilch und ich bin glücklich. Oder noch besser: Knödel aus Südtirol. Spinatknödel, Speckknödel, Topfenknödel, da läuft mir das Wasser beim Schreiben im Munde zusammen.
Und dann habe ich dieses wunderbare Video gefunden. Es zeigt die Herstellung von Knödeln in so wunderbarer Weise, dass man am liebsten den Bildschirm ablecken möchte. Um danach sofort nach Südtirol zu fahren. Guten Appetit!

Neu Test

schuhe

Kennst du das schon?

Hier kommentieren

*Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzbedingungen dieser Website. www.gipfel-glueck.de/datenschutz

1 Kommentar

Irrlicht 11. Mai 2012 - 22:53

Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Lecker!

antworten